Deutsch
English
Italiano
Français

Dispo

Ohne das perfekte Zusammenspiel zwischen Disposition und Fahrern ist ein reibungsloser Transportverlauf nicht möglich. Unsere Disponenten geben das Beste, um Ihre Fracht termingerecht von A nach B zu transportieren. Selbstverständlich werden die Inntaler Disponenten ständig weitergeschult und sind angewiesen auch selbstständig Entscheidungen zu treffen.

Wir navigieren und kontrollieren Ihre Ladung über GPS. Wir können somit zu 100 % auf die Sekunde den Standort, Geschwindigkeit und den Verlauf der letzten 48 Stunden eruieren.

Unser Standort befindet sich im Herzen Europas. Wir liegen zentral an der Nord-Süd-Achse: Kiefersfelden-Brenner. Dadurch ist es uns möglich, den Fuhrpark optimal zu koordinieren und unsere Kunden jederzeit termingerecht zu beliefern.

„Wir leben Transport.“

Markus Stegmayr: „Erfolgreiche und langjährige Geschäftsbeziehungen sind ein Beleg für das Vertrauen der Kunden in Inntaler Transporte.“


Petra Huber: „Wir sind für unsere Auftraggeber immer erreichbar, und bemüht sämtliche etwaige Probleme und Wünsche flexibel und umgehend zu lösen.“

Giuseppe Scarpellino: „Es ist für uns selbstverständlich die Sprachen der Länder, die wir befahren, zu sprechen und unseren Auftraggeber bei jeder Kommunikation zu unterstützen.“

Renato Covi: „Teamarbeit ist eine wichtige und tragende Voraussetzung für unseren Erfolg. Meine italienische Mentalität hilft oft bei Problemen in Italien!“

Jörg Lamping: „Deutsche Gründlichkeit ist eine Tugend die ich auch im Unternehmen ausüben kann. Auf Grund meiner Praxis kenne ich auch die Probleme auf der Straße!“

Nadja Hofer: „Der Kunde steht bei Inntaler im Vordergrund. Die perfekte Teamarbeit in der Logistik ist der Eckpfeiler bei Inntaler!“


Markus Bado: In einem toperfahrenen und familiären Umfeld zu arbeiten ist nicht selbstverständlich, ist aber bei Inntaler Firmenphilosophie - die auch gelebt wird!"


Claus Hammerle: „In einem korrekten und seriösen Umfeld zu arbeiten macht Spaß. Teamarbeit wird bei Inntaler gelebt, was einen echter Mehrwert für Kunden und Frächter darstellt!“

Raphael Rofner: „Einen herausragenden Stellenwert bei Inntaler nimmt die persönliche Betreuung ein. Konsequent setzen wir dabei auf das Motto: "Kurzer Weg statt lange Leitung"

Tomislav Topic: „Alle wichtigen Entscheidungen werden schnell getroffen und sofort umgesetzt!“


Martin Kirchmair: „Es ist mir seit über 20 Jahren sehr wichtig den Kunden 100%  zufrieden zu stellen. Unser Team ist ein Garant für Qualität und Pünktlichkeit!“

Stefan Langmaier: „Wir sind auch am Wochenende mit den Fahrern in Kontakt und unterstützen diese bei jeglichen Problemen.“

Lisa Scheel: „Meine Ausbilder nehmen sich sehr viel Zeit und geben sich große Mühe bei meiner Ausbildung.“


Edith Gugglberger: Eine sorgfältige Buchhaltung seit mehr als 40 Jahren ist der Garant für den Erfolg unseres Unternehmens. Eine topmoderne EDV und ständiger Kontakt zu den Disponenten macht die Buchhaltung rational und überaus schlagfertig.“

Christine Fagschlunger: „Controlling, Organisation und Administration ist eine sehr wichtige Aufgabe in einem flexiblen und wachsenden Unternehmen".


Jana Kaltschmid: „Die Lehre bei Inntaler ist sehr vielseitig, jede Arbeit darf man einmal machen – genau das gefällt mir!“

 

Fuhrpark: Die von uns eingesetzten Fahrzeuge können (nach Absprache) bis zu 26 Tonnen im internationalen Fernverkehr aufnehmen. Alle Fahrzeuge führen alle gängigen Ladehilfsmittel an Bord und haben ständig 34 tauschfähige Euro Pal. mit sich. Des Weiteren sind 90% der Fahrzeuge mit Coilmulde ausgestattet und besitzen das Zertifikat: DIN EN12642 Code XL

Service

Wie kann ich Ihnen helfen?
» Kontaktformular
» Partner werden
» Anfahrtsplan

 

 
Contao Themes